Wann kommt endlich Chumby?

Seit einiger Zeit suche ich einen neuen Wecker, der auch in unsere zeit passt. Zur Zeit am interessantesten ist Chumby

Cumby Foto
Chumby

Leider ist Chumby derzeit noch nicht verfügbar. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Genau wie das Design, dass definitv seriöser werden muss.
Die Möglichkeit, auf dem Chumby Widgets zu installieren und dass es sich hierbei um ein offenes auf Linux basierendes System handelt verspricht einiges.
Ich möchte in meinem Apple Kalender die wichtigsten Termine, u.a. auch die Wecktermine für die einzelnen Tage eintragen können, diese werden dann automatisch auf einem Server im Internet (Google?) synchronisiert. Chumby wiederum synchronisiert sich mit dem Apple Server. So etwas sollte doch in unserer Zeit möglich sein?

Comments are closed.